In diesem Beitrag geht es um „Emotionale Flashbacks“. Diesen Begriff habe ich von einem Kollegen aus dem unten stehenden Artikel „geklaut“, weil ich ihn großartig finde und sehr treffend. Viel häufiger als in klassische Flashbacks sind unsere Klienten (und wir selbst) in emotionalen Flashbacks gefangen.

Trag Dich jetzt ein!

zum Onlinekongress"Trauma und Heilung"

17. - 21.2.20

Trag dich jetzt ein und erhalte jeweils 24 Std. GRATIS Zugang zu den Interviews über 5 Tage und 2 Interviews je Tag.

Erfahre 5 Tage lang von interessanten Expertinnen und Experten, was Trauma in unserer Welt und deiner Arbeit mit Klienten bedeutet und wie wir es heilen können. Jeweils 2 Interviews sind immer 24 Stunden kostenfrei zu sehen.

Vielen Dank für deine Eintragung. Bitte bestätige deine Eintragung über den Link in der Mail in deinem Postfach. Danke